Gästebuch


Kommentare: 3
  • #3

    Kurt Loehrer (Dienstag, 16 Mai 2023 09:27)

    Der Service der Sprüchewerkstatt hat mich absolut überzeugt! Ich erlebte mit Yvonne Müller eine sehr freundliche, rasche und professionelle Bedienung! Ich habe den Baby-Body am Samstag bestellt und am Montag wurde er mir in perfekter Qualität ausgehändigt. Der lustige individuelle Spruch kam bei den Eltern des Babys sehr gut an. Ein wirklich originelles, einzigartiges Geschenk, wie man es selten sieht :-).

  • #2

    Renata (Dienstag, 08 Juni 2021 12:39)

    Wir sind schon Stammkunden bei Yvonne. Egal was für ein Anlass, die passende Geschenk finde ich bei Yvonne. Geburi T-Shirts, Häkelfigürli und Tasse für frischgebackene Eltern, Family T-Shirtset, Gymbag, Strickmützen haben wir bis jetzt bestellt und in besten Qualität bekommen. Immer wieder gern, alles ist mit Herz und Seele gemacht, die wir auch bei jeden Benützung/Tragen immer wieder fühlen können.

  • #1

    Matter Peter (Samstag, 23 Mai 2020 13:44)

    Eine Coole Website mit schönen Sachen

    Gruss Peter